Folge 1 – Die G 650 X

Für den ersten Test-Podcast nutze ich eine Werkstattsitzung, um etwas über die BMW G 650 X Reihe zu erzählen. Das Selbstgespräch lief besser als erwartet, lediglich an zwei Stellen habe ich mir Anmerkungen erlaubt. Ich bin gespannt und dankbar für Euer Feedback…

Was ich immer noch vergessen habe:

Intro und Outro:

Piano & Sax by Joakim Karud @joakimkarud
Creative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported— CC BY-SA 3.0 creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
Music promoted by Audio Library youtu.be/wtnLH5HzGdQ

Ein Gedanke zu “Folge 1 – Die G 650 X

  1. podcast Pilot schon echt gut, Qualität ebenso. Bloß ein wenig lang, lieber mehrere kürzere? Auf jeden Fall Respekt, das muss man erstmal so hinkriegen 💪🏼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s